Betriebliche Weihnachtsfeier mit Blick auf das alte und neue Jahr

Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten zahlreiche Ehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeiten ausgesprochen werden. Spitzenreiter ist Martin Treyer mit 40 Jahren bei der Firma Rendler. Im Rückblick auf 2023 gab es einiges zu berichten: Neben Kartbahnrennen, Rentnertreffen und Sommerfest wurde natürlich auch einiges bewegt. Insbesondere der Brandschaden im Europa Park hat dem Team einiges abverlangt. Seit Juli wurde dort in zwei Schichten gearbeitet, damit zum Frühjahr der Bereich wieder in Betrieb gehen kann. 2023 war ein erfolgreiches Jahr für unsere Firma so der Geschäftsführer Markus Huber. So konnten alle Betriebsteile wie Holzbau, Rohbau und schlüsselfertiger Bau zum Erfolg beitragen. Entgegen dem Trend der Branche hat Rendler Bau ein gutes Auftragspolster: So konnte rechtzeitig zur Weihnachtsfeier auch der Bauauftrag für das Acherner Klinikum mit weit über 20 Mio. Euro verkündet werden.